Aufgrund einer personellen Neuausrichtung suchen wir für unsere Vermittlungs-GmbH in Tornesch eine(n) neue(n) Büroleiter/-in.
Büroleiter*in (m/w/d) in der Versicherungsvermittlung in Tornesch
Ihre Aufgaben:
• Büroleitung am Standort Tornesch
• Persönliche Beratung der Kunden im Büro und im Außendienst für Privat- und Gewerbekunden
• Bedarfsgerechte Beratung zur Produktpalette der Neuendorfer sowie von Kooperationspartnern
• Auf- und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
• Überführung der bestehenden Strukturen mit innovativen Ideen zu neuen Lösungen und Prozessen
Ihr Profil:
• Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen
• Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur vorzugsweise als Makler (-in)
• Sie haben ein hohes Maß an Eigenorganisation, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
• Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und arbeiten gern im Team
• Sie nehmen neue Herausforderungen an und haben Lust, Prozesse neu zu gestalten und Ideen umzusetzen
Wir bieten Ihnen:
• Einen sicheren, interessanter Arbeitsplatz bei einem gesunden Unternehmen
• Eine interessante Tätigkeit in einem erfahrenen Team
• Gestaltungsmöglichkeiten bei der Neuausrichtung des Standortes
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Firmenwagen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen –
gerne auch per E-Mail. Nennen Sie uns bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen vorab stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:
Neuendorfer Brand-Bau-Gilde VVaG
Frau Claudia Diebschlag
Kirchdorf 40
25335 Neuendorf bei Elmshorn
bewerbung@neuendorfer.de
04121 / 23950